Inspiriert

durch die organische Schönheit und Ehrlichkeit der akustischen Instrumente.

Siehe GitarrenSiehe Ukulelen

Instrumente

Córdoba versucht, die Entwicklung der Nylonsaitengitarre zu lenken, indem es die traditionelle Handwerkskunst der frühen Geigenbaumeister mit modernen Entwicklungen verbindet. Jede Córdoba ist leicht, spricht schnell an und ist ein direkter Nachfahre der spanischen Tradition.

Instrumente
Gitarren

Gitarren

Córdoba-Gitarren werden in der spanischen Tradition entworfen - klangvoll, leicht und handgefertigt. Von 1/4 bis zur vollen Größe und mit vielen Farb-, Tonholz-, Stil- und Cutaway/Elektrik-Optionen ist Ihre Traum-Nylonsaitengitarre nur einen Klick entfernt.

Gitarren durchsuchen
Ukulelen

Ukulelen

Kleine viersaitige Instrumente mit freudvollem Klang. Fachmännisch aus erstklassigen Materialien gefertigt für komfortable Spielbarkeit und schönen Klang. Durchstöbern Sie unsere große Auswahl an Tonhölzern und Größen, um Ihr perfektes Instrument zu finden.

Ukulelen durchsuchen

Händlersuche

Finden Sie einen autorisierten Händler in Ihrer Nähe.

Suche

Inspired

by the organic beauty and honesty of acoustic instruments.

See GuitarsSee Ukuleles

Instruments

Córdoba seeks to guide the evolution of the nylon string guitar, blending traditional craftsmanship of the early master luthiers with modern developments. Every Córdoba is lightweight, responsive, and a direct descendant of the Spanish tradition.

Instruments
Guitars

Guitars

Córdoba guitars are designed in the Spanish tradition — resonant, lightweight and handmade. Varying from 1/4 to full size and with many color, tonewood, style and cutaway/electric options, your dream nylon string guitar is just a click away.

Browse Guitars
Ukuleles

Ukuleles

Small four-stringed instruments with a joyful sound. Expertly crafted from premium materials for comfortable playability and beautiful tone. Browse our wide variety of tonewoods and sizes to find your perfect match.

Browse Ukuleles

Where to Buy

Find an authorized dealer near you.

Search